Kunder Die Kunst der süßen Köstlichkeiten instagram facebook
Pralinen

Aktuelles

Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2021

Wir wünschen Ihnen besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage und für das kommende Jahr Gesundheit und Zufriedenheit!

mehr »

Kunder auf Instagram

vom 01.12.2021

Spannendes zum Jahresende - die Confiserie Kunder ist jetzt auch auf Instagram zu finden. Dort wird es Einblicke in unser Sortiment und den Alltag in unseren Geschäften geben. Zu finden ist das Profil unter: www.instagram.com/confiseriekunder/



Weihnachtsstimmung in der Wilhelmstraße

vom 25.11.2021

Das Schaufenster unserer Chocolateria erstrahlt nun in weihnachtlichem Glanz. Unsere süßen Köstlichkeiten eignen sich vorzüglich als vorweihnachtliche Geschenke.



Weihnachten naht!

vom 07.11.2021

Wir sind voller Vorfreude auf den Weihnachtsabend am 24. Dezember!
Um die Zeit bis dahin kulinarisch zu versüßen, haben wir nicht nur unsere Stollenvariationen gebacken - auch die beliebten Weihnachts-Sorten unserer Dominopralinen haben Einzug in unsere Pralinentheke gehalten.

mehr »

Kunders Stollen-Saison hat begonnen

vom 18.10.2021

Endlich ist es Oktober - durch unsere Backstube weht der Duft von frisch gebackenem Stollen. Auch in diesem Jahr bieten wir unsere Spezialitäten in sechs verschiedenen Varianten an:

mehr »

Christstollen / Marzipanstollen / Mandelstollen / Schwarzwälder Kirschstollen / Gewürzstollen

Japanisches Fernsehen filmt live bei Kunder

vom 22.09.2021

Reiseberichte sind zur Zeit im japanischen Fernsehen sehr beliebt. Kein Wunder - die Reisemöglichkeiten sind eingeschränkt und das Fernweh ist groß. Dann schaut man sich die Welt und kulinarische Spezialitäten eben von zu Hause auf dem Sofa an.

Die Preisfrage, welche Frucht in Wiesbaden eine besondere Rolle spiele, war für uns leicht zu beantworten:
Die Ananas.



Takako Helbig mit Kamerafrau und Kunder-Urenkel Jürgen Brand

Kunder und Jawlensky

vom 20.09.2021

Wer schaut denn da aus unserem Schaufenster? Mit dem Jawlensky-Pfad trägt das Museum Wiesbaden durch Kooperationen verschiedene Geschichten rund um das Leben des expressionistischen Künstlers in den städtischen Raum. Station 9 führt dabei in unsere Chocolateria und zur Jawlensky-Praline.

mehr »

Zum Artikel Archiv