Kunder Die Kunst der süßen Köstlichkeiten instagram facebook
Pralinen

Unser Pralinenjahr 2014 - Weltreise

vom 31.12.2014

Unser Pralinenjahr 2014 - Weltreise

Im Pralinenjahr 2014 begaben wir uns kulinarisch auf Reisen und ließen uns für unsere Kreationen durch die Besonderheiten ferner und weniger ferner Länder inspirieren. Dabei nahmen wir mit auf eine Entdeckungstour um die Welt und erkunderten unterschiedliche Regionen.

So fanden wir eine alternative Verwendung für Kräuter, die sich üblicherweise in herzhaften Gerichten Italiens finden lassen (Edelzartbitter-Trüffel mit Thymian und Oregano), tauchten ein in die Gewürzwelt des Orients und setzten unsere geliebte Ananas neu in Szene (abgeschmeckt mit einer Orangen-Rum Ganache. Unsere Ebbelwoi-Praline erfreute sich so großer Beliebtheit, dass wir ihr einen festen Platz in unserer Pralinentheke gewidmet haben. In welches Land würden Sie gerne mit uns reisen?

zurück zur Übersicht