Kunder Die Kunst der süßen Köstlichkeiten
Pralinen

120 Jahre Kunder

vom 04.01.2018

120 Jahre Kunder in Wiesbaden.
Aus dem Anlass unseres Jubiläums haben wir jeweils eine besondere Praline passend zu dem jeweiligen Jahrzent der Firmengeschichte kreiert. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit 12 Pralinen aus 12 Jahrzenten.

Im Januar erinnern wir uns an unsere Anfänge 1898 und beginnen mit der bekanntesten unserer Spezialitäten: dem Wiesbadener Ananastörtchen.

Im Jahr 1903 entwickelten Hermine und Fritz Kunder die beliebten Wiesbadener Kundertörtchen mit Ananas, Nougatwaffeln, Marzipan und edler Zartbitterschokolade.
Für unsere Sonderedition haben wir das Ananastörtchen in Pralinengröße umgesetzt. Ein flambiertes Marzipantöpfchen, gefüllt mit Ananas und Nougatschokolade, abgesetzt in Zartbitterschokolade.
Opitsch und geschmacklich ein Genuss.

zurück zur Übersicht